Foyer mit projiziertem Logo bei Accenture
Enchanted Gardens - Festival of Light Art, Schloss Arcen
Projektion in einem modernen Hotel - Düsseldorf
Gobo Projektion Niceshops
Projektion eines Gobos vor dem Kölner Dom
Projektion eines Warnsymbols mit Gabelstapler
Projektion von Pfeilen - Ikea Essen
Lichtprojektion bei einer Ausstellung im red-dot-museum - Essen

Project Your Ideas

Derksen Lichttechnik proves impressively that the beam of a spotlight doesn´t have to be shapeless and plain. The company from Gelsenkirchen develops innovative projection systems for the Point of Sale, for museums and significant architecture projects since more than 30 years. Development and production in highest quality standards happen in Gelsenkirchen without exception.

Communication Through Light

Derksen means communication through light. Texts, graphics, brand logos and photo-realistic images can be projected on every appropriate surface with Derksen projection systems. The spectrum of the products ranges from compact indoor projectors to powerful and weatherproof outdoor systems. Consultation and service all around your individual needs are matter of course. Just ask us!

Safety TechnologyProjection systems for warnings and markings in industrial production and logistics contribute to safety. Virtual safety signs do not wear out and can be switched depending on the situation.
Product DevelopmentOur team of experts develops solutions for individual tasks. Derksen Lichttechnik cooperates successfully with numerous major manufacturers in product development and production.

PHOS indoor

Compact projection systems
for interiors

LEARN MORE

PHOS LT

LED projectors for lighting tracks,
flexible in use

LEARN MORE

PHOS downlight

A powerful projector, simply hidden
in the false ceiling!

LEARN MORE

PHOS outdoor

Weatherproof devices for projections
on facades or footpaths

LEARN MORE

Foyer mit projiziertem Logo bei Accenture
Projektion in einem modernen Hotel - Düsseldorf
Gobo Projektion Niceshops
Projektion eines Gobos vor dem Kölner Dom
Projektion eines Warnsymbols mit Gabelstapler
Projektion von Pfeilen - Ikea Essen
Lichtprojektion bei einer Ausstellung im red-dot-museum - Essen

Ideen leuchten lassen

Dass der Lichtkegel eines Strahlers nicht formlos und einfarbig sein muss, stellt Derksen Lichttechnik eindrucksvoll unter Beweis. Seit über 30 Jahren entwickelt das Gelsenkirchener Unternehmen innovative Beleuchtungslösungen für den Point of Sale, Museen und bedeutende Architekturprojekte. Die Entwicklung und Produktion der LED-Projektoren nach höchsten Qualitätsstandards erfolgt ausnahmslos in Deutschland.

Kommunikation per Licht

Derksen bedeutet Kommunikation per Licht. Mit Projektionssystemen von Derksen können Texte, Grafiken, Markenlogos und fotorealistische Abbildungen auf jede geeignete Fläche projiziert werden. Das Spektrum der Produkte reicht von kompakten LED-Projektoren für den Innenbereich bis zu leistungsstarken, wetterfesten Systemen für den Außenbereich. Beratung und Service rund um Ihre individuelle Aufgabenstellung sind selbstverständlich. Sprechen Sie uns an!

SicherheitstechnikProjektionssysteme für Warnhinweise und Markierungen in der industriellen Fertigung und Logistik tragen zur Betriebssicherheit bei. Lichtprojektionen nutzen sich nicht ab und können situationsbedingt geschaltet werden.
ProduktentwicklungUnser Expertenteam entwickelt Projektionslösungen für individuelle Aufgabenstellungen. Derksen Lichttechnik kooperiert in der Produktentwicklung und Fertigung erfolgreich mit zahlreichen großen Herstellern.

PHOS indoor

Kompakte Projektionsleuchten
für Innenräume

ERFAHRE MEHR

PHOS LT

LED-Projektoren für Stromschienen,
flexibel einsetzbar

ERFAHRE MEHR

PHOS downlight

Ein leistungsstarker Projektor, einfach
in der Zwischendecke versteckt!

ERFAHRE MEHR

PHOS outdoor

Wetterfeste Geräte für Projektionen
auf Fassaden oder Fußwegen

ERFAHRE MEHR